Mittwoch, 30. Juni 2010

Dödöm!

Es ist vollbracht! Ich habe die 3 1/2 Wochen Arbeit hinter mir! Wohoo! Eigentlich hatte ich noch Bilder mit meinem Handy gemacht, vom Büro und so und von ner Hausakte, falls es wen interssieren sollte wie son Ding aussieht. Aber grad bin ich zu faul. Eben noch Zimmer aufgeräumt. @_@

Joah, heute war ich bei der Einschreibung - aber nicht ohne Probleme. Da ich aber leider faul bin, wie oben schon erwähnt, schreib ich das jetzt mal nicht, sondern wann anders... vielleicht. xD" Oder auch nicht. Egal. Lange Geschichte.

Lückenfüllerpost halt. Naya auf jedsten hab ich jetzt noch bis Ende September frei und danach gehts los auf der Fachhochschule. Wohoo!

Möh und am Samstag is Rheinkultur und alle gehen irgendwie hin - nur ich halt nich. Iwie will ich schon aber irgendwie dann auch wieder nicht, weil kA... Erstmal Fahrtgeld nach Bonn, schomma 20 Euro. Dann müste ich früh nach Hause, weil ich echt keinen Bock hab ALLEINE mitten in der Nacht in Leverkusen umzusteigen und mit der gammeligen S6 zu fahren. Nein danke. Da spar ich lieber das Geld und guck mit den Nachbarn wieder Fußball. Aber andererseits habsch dann auch das Gefühl dass ich was verpasse... Naya. Man kann nich alles haben, wa? Trotzdem blöd .__________________.
Naja.

Kommen wir zum Fußball:




Wer hätte das gedacht: Ich mag Fußball. Obwohls sehr schlecht für meine Nerven ist. Wennsch gucke werd ich so leicht Assi, gröhl rum und bezeichne jeden Spieler mindestens einmal als Penner. Tjoah, machse nix neh. Wenn die WM vorbei ist, muss ich mir wohl nen Lieblingsverein suchen. Vielleicht Leverkusen. Ich bin da drei Jahre zur Schule gegangen, liegt also irgendwie nahe. Außerdem wechselt der Ballack jetzt dahin. Nicht, dass ich ihn besonders toll finde oder so, aber ich kenne ihn wenigstens XD Sonst kenne ich noch Renee Adler son bissal aber naja... Oder halt Werder Bremen weil Özil da (noch) spielt. Aber wtf. Was hab ich schon mit Bremen zu tun? Nüx! Oder aber Köln XDDD" Wegen LUUUKAAAAAS! Aber dann enttäusche ich meine Familie die ja eher zu Fortuna Düsseldorf tendiert. Hm... Ach, ich bin einfach für den ersten FC Langenfeld... nicht. Egal.

Lalala. Ich mag Özil. Der Mesut.
Hier übrigens mit seiner besten Freundin Lukas P.



Joah und sonst so? Hm. Der Sommer ist da! Wohoo!

Das wars.

1 Kommentar:

  1. Dann erzähl mir mal die Geschichte. Wir hatten schon 2 TAGE!!! fast keinen Kontakt. Das machen meine Nerven nicht mit eh! XDD

    Und ich sags dir FUSSBALL IS DOCH GEIL! XD
    Nimm Schalke! Ich hatte aber auch früher das Familienproblem ... als ich noch ne Familie hatte.
    Naja und wenn nicht Schalke nimm den FC. das sind meine meiden Lieblingsvereine. und gerade spackt alles rum, ich konnte nicht sehen was ich schreibe ... aber jetzt schon. komisch >D
    Jah mein PC war bei dem Reparatörmann und trotzdem is noch alles im Popo. naja.
    Und was noch? ach ja der ultimative Verein ist:
    REAL MADRID! ♥ ♥ ♥
    Ich sags dir. DER Verein des Lebens.

    Ja und ich hab die letzten Fussballspiele garnicht mehr so verfolgt wie am Anfang. was voll @____@ ist denn ich will ja alles gucken.
    egal. ich hab noch spiele von 2006 auf DVD, die guck ich mir einfach an >DD
    boah altah mein Handy neh.
    du glaubst es nicht. es ist abscheulich.
    mein Akkuladegerät ging ja nicht. und jetzt geht das am PC auch nicht mehr Oo. also am Anfang schon aber jetzt ist es immer dran und dann fällt es wieder aus und ich kann es mir NICHT erklären. Und es nervt. Und ich brauch mein neues Handy aber meine Mutter meinte letztens: kein Vertrag. Oo das Leben geht heutzutage aber nicht mehr ohne Vertrag und allgemein ich brauch ein neues Handy. MAN!
    ich hasse dieses mintfarbende Nokia. es tötet Menschen. das was ich schreibe oder lese kann ich visuell voll nicht erfassen. Und ich hasse es wenn alles klein geschrieben is aber so ist es gerade echt chillig XD Oh ich hab ne Rechtschreibüberprüfung die alles groß macht. Das mach ich jetzt. Ich hör gerade California Dreaming. ;___;

    GUDD NEIGD!


    PS: Meine Rechtschreibüberpfüfung kennt nicht das Wort: Fussballspiele. Aber dafür: Nussballspiele! Ähm ... ok.

    AntwortenLöschen