Freitag, 11. Juni 2010

Bafana Bafana



Wohoo! Die WM hat angefangen! Ah, ich liebe es, wenn überall Flaggen und Fähnchen an Autos bzw an Fenstern hängen! Wir haben unsere Diele auch dementsprechend dekoriert, mit Schland und England Flagge und Japan kommt auch dazu, WEIL SIE JA DOCH DABEI SIND. Meine Mutter hat mir da nämlich ein Märchen erzählt. Die Spielen gegen Kamerun und Dänemark. Naja, mal sehen... In den letzten Jahren waren sie ja eher...öhm erfolglos. Aber ich bin ja auch dafür, dass Bafana Bafana gewinnen! xD Heute das Spiel gegen Mexiko geschaut. Jaja. War schon gut, wa?

Und ich will eine Vuvuzela! XD Ich weiß nich aber mich nervt das Getröte im Hintergrund nicht soooo sehr. Am Anfang störts aber nach ner Weile nimmt man das nicht mehr so wahr, finde ich zumindest. o.o Aber ich will keine aus Plastik sondern eine aus getrocknetem Kelp, handbemalt! Guckst du!


Kelp is Seetang, wa? Sehr schön und alles aber ich weiß nich wieviel sowas kosten soll. Aber bestimmt nicht billig mit Importkosten und hier Dingsi, Zoll. Wär schon kuhl sowas an der Wand hängen zu haben! xD Für meine Wohnung später mal, weiste?

Tröööt, tröööt.

Jah, was gibts noch so?
Die Daten für meine Englandreise stehen jetzt fest! Vom 11.7.-19.7. binsch drüben, d.h. ich bin pünktlich zu Gackt wieder da, bzw hab noch genug Zeit mich mental darauf vorzubereiten! xD" Oh, Mann. So richtig fassen kann ich es noch nicht und so richtig Vorfreude will bei mir auch nicht aufkommen, was ich ziemlich scheiße finde, ehrlich gesagt! Ich meine böh, Gackt war der erste japanische Sänger, den ich gut fand und für den ich mich interessiert habe. Und jetzt nach gefühlten tausend Jahren kommt er ENDLICH nach Deutschland und ich werde bei dem Gedanken ans Konzert nicht wirklich nervös oder aufgeregt oder sonst was. Ich glaube ich habn Schaden, das wirds wohl sein .___. Gestern habsch mir Mars angehört und es war schön und ich musste bei jedem Lied fast flennen (DUMM XD), weil weil Nostalgie und Liebe und alles! Und dann is meine Stereoanlage kaputt gegangen (DUUUUMM!!!). Mit Stereoanlagen verstehe ich mich sowieso nicht so gut. Wieviele hab ich bis jetzt geschrottet? Hm... Ich weiß es nicht aber irgendwas geht immer kaputt. Ja, soviel dazu!

Und heute gabs wieder Post von Krefeld! Einschreibungstermin und so! Bald gehts los - ich hab schon riesen Schiss! .___. Hoffentlich sind die nett... Hoffentlich wollen da welche meine Freunde sein... XDD"

Nein, ohne Scheiß, jetzt! o_O"

Joah und dann binsch ja wieder Arbeiten seit Montag und es ist wie immer. Siehe Eintrag vom letzten Jahr! XD Nee, is aber ok. Gut, dass mein Vadda so nett is und mich morgens schlafen lässt, bis ich die Akten holen kann! Welcher Vater lässt einen auf der Arbeit schon faul sein? Aber immerhin hab ich jetzt schon 40 Stunden gearbeitet, d.h. eine Stunde mehr als vorgesehen und ich hab 20 Fälle, also 17 blöde Häuser und 3 mal über 10 Ersterfassungen am Computer gemacht. Jah, Computer ist so ne Sache. Ich kann erst dran, wenn die Kollegin weg ist und hab dann nicht Internet, sondern INTRANET. D.h. alle coolen Seiten sind gesperrt und eigentlich kann ich nur auf der Seite von Düsseldorf "surfen", was ca. so interessant ist wie meine Socken. Eigentlich sind meine Socken interessanter... XD" Naja und die Hausakten, die ich durchblättern muss sind meist fett, meist alt und meistens stinken sie. Unterlagen aus den 30ern sind besonders muffig, finde ich! xD Und danach sind meine Hände immer so eklig. Aber was ich gerne mache ist alte Pläne mit Tesa wieder zusammenzukleben. So historisch wertvolle Dinge können ja nich einfach kaputt sein, wa? ID"

Jah... Abnehmen. Da achte ich mal drauf, was ich esse und in welcher Menge ich esse und gucke mit die Kalorienanzahl auf der Packung an und sehe keine Resultate! .________________. Joggen is im Moment nicht wirklich drin, weil Arbeit und weil zu warm. Für Anfänger mit null komma null Kondition ist das wohl nich so doll... Ich wünschte unser Trimmrad würde nich so derbe am Hintern wehtun! Möh, ich will doch nur VIER Kilo abnemen ._. Nur die kleine Wampe muss weg, mehr will ich ja nicht! BMI von 22! Vllt sollte ich schwimmen gehen - das mag ich ja sogar. Aber 1.) keine Badesachen, 2.) meine Haare färben ab im Wasser, 3.) ZEIT?! Und jetzt bin ich Arbeiten und SITZE den ganzen Tag, was ja auch Fatal bei meinem Praktikum war, wo ich ACHT KILO zugenommen hab! T_T

Wieder zu heiteren Themen!



Die spinnen, die Afrikaner! xD Megacoole Party! Eigentlich find ich Fußball ja eher geht so. Champions League interessiert mich weniger als meine durchaus interssanten Socken! Aber bei WM MUSS man einfach mit Party machen! Das doch alles viel zu cool um NICHT mitzumachen! ^_______________________^ Hachya!




Diesen WM Song find ich eigentlich am besten, obwohls eigentlich eher Coca Cola is XD" Shakira is nett, aber auch nur nett. Waka Waka. Und Safriduo is hm nicht schlecht aber hm nö... Jah! xD

Mehr weiß ich jetzt auch nicht!
Bis dann, liebe Menschen!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen