Dienstag, 3. August 2010

Bericht über A, Gedanken an J und Neues von T

Zum Ersten:

AnimagiC. Da war sie und da ging sie wieder.
Was kann ich sagen? War gut dieses Jahr, wirklich gut. Das verdanke ich aber nicht dem Event an sich sondern den netten Leuten, mit denen ich dieses Jahr da war: Sugilein, Kimchi und Sabi und dass wir die kleine Lydi und die kleine San getroffen haben war auch wundervoll! Und die Abende in der Küche bzw. im Bett (nein, nicht das, Perverso) waren auch extremst lustig xD Und das ohne Einfluss von Alkohol. Muss am Kessenicher Wasser liegen oder so... Im Flur rumrobben hat schon was! Und die Bahnfahrten waren auch cool! xD Mit Matsumoto John, Oguri Sean und Ikuta Tomas. Hoho! Also bis auf dass ich Samstag den halben Tag an Atemnot gelitten habe (selber schuld, hätse ma nich das dumme kleid angezogen -.-") und mir zwischendurch schlecht war (wtf @.@) wars ein super Wochenende. Karaoke war besonders toll! ^o^ Und türkisch Pizza essen in der vornehmen Dönerbude gegenüber der Miyavi-Tankstelle mit allemann. Schönig!
Was nächstes Jahr angeht bin ich noch unschlüssig. Dieses Jahr hatten wir ja das Karaoke auf der Ani neu entdeckt. Aber würden wir nächstes Jahr auch was neues, cooles entdecken? Am Anfang ist ja wirklich alles neu und alles cool. Aber... wir sind jetzt schon zum 5. Mal da gewesen und man kennt ja eigentlich schon alles... Also was tun? Naya, ist ja noch ein ganzes Jahr hin, von daher. ^^

Wir halt. Fertilitätsbomben hoch tausend!

Dieser Jack Sparrow Cosplayer tötet Menschen. Soooooo gut. Er müsste nur noch so reden können, dann wärs perfekt. *.*

Joah und mehr kannsch dazu auch nich sagen. War einfach schön =DD

Zum Zweiten:



Hachya. Noch sechs Monate, eine Woche und drei Tage und dann gehts ab nach Japan! Ist das nicht wunderbar? Ich kanns kaum abwarten! *.* Dabei wird noch so viel passieren vorher aber HACH! ;O; Japan ist so toll! Wenn ich so drüber nachdenke, kommts mir immer noch unwirklich vor, dass ich tatsächlich schonmal da war! Ich weiß es natürlich aber aber... XD" Es ist fast, als hätte man es nur geträumt! Und nach ner Weile werden die Erinnerungen auch schwummrig und args! Schnell wieder hin!
Puri Automaten, unnützes glitzer Zeugs, Getränkeautomaten, tolle Klamotten in die man niemals im Leben reinpasst, schöne Menschen und Menschen die dich anschreien! Pass uff!






XDDDDDDD" Und das noch:


AAAAAAAAAAAAH! ES WIRD MEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hust* okay.

Und zum Dritten:

Wohoo! Neues Dorama mit Toma!



Unubore Deka nennt sich der Stuss und es ist verdammt lustig. Toma hat mal wieder ne Idiotenrolle bekommen XDD" Bis jetzt sind nur zwei Folgen gesubbt aber bis jetzt isses sehr unterhaltsam. xD" Aber das wars auch schon. Hm. Und dann gibts ja noch einige Filme, die er gemacht hat. Ningen Shikkaku kam Anfang des Jahren raus, müsste ich mal nach Suchen. Dann gibts noch Seaside Motel, was mich SEEEEEEEEEEEEEHR interessiert und dann noch Hanamizuki, was mich eher geht so bis gar nicht interessiert weil keine Ahnung.



Ers im neuen PV von TOKIO zu sehen. Sieht cool aus! ^^

Oh.... und dann hab ich grad das hier entdeckt...

http://i46.tinypic.com/a4bdop.gif

@.@ Nasenbluten....?! Oh Mann.


Puh äh jah was wollte ich nochmal...? xD"
Achja, tschö sagen. Also dann,

Tschööööööööööööööööööööööööööööööö <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

2 Kommentare:

  1. Na du kleiner Hasenfuß der sexuellen Existenz?
    Ich sollte dir gerade zurück schreiben aber ich schreibe lieber einen cmt, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Menschen mit Leib und Seele erfreut. Also also also ...
    Wo fang ich an ... ANIMAGIC! <3
    Ich finde sie, auch nach meinem 4. Jahr immer wieder sehr ansprechend. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich nie reingehe. Ich finde einfach draußen steigt die Party, aber ich denke nächstes Jahr kauf ich mir auch mal ein Conpacket, bevor ich zu alt dafür bin. Einmal im Leben braucht man sowas. XD Außerdem cpsplay ich ja da den Kaiser ... hust. Was ich als sehr unwahrscheinlich halte ... aber die Zeit wirds zeigen! XD JAH! DIE ANI! Ihr wart alle ganz wundervoll hübschig und aaaah ich will auch ;-; Aber ich bin nicht süß ... scheiße auch XD

    Und jah Japan ... ich möchte auch ;_; nehmt mich nächste mal mit? Momentan spare ich sogar für meinen dreimonats-Trip. Aber mit Freunden ist es natürlich cooooooooooler. <33333

    AntwortenLöschen
  2. Jahmann. Nächstes ma fahren wir zusamm nach Japan <3

    AntwortenLöschen